ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Vorstandsmitgliedern und Mitgliedern des Schützenvereins ,,Tell“ Urexweiler für Eure Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Ein besonderer Dank gilt all denen, die sich das ganze Jahr für uns alle einsetzen und unzählige Stunden Ihrer Freizeit einbringen und somit den Verein am Leben erhalten. Auch möchte ich mich bei all den Helferinnen und Helfern bedanken die uns Jahr für Jahr bei unseren beiden Großveranstaltungen IVV – Wanderung und Dorffest unterstützen obwohl sie keine Mitglieder im Schützenverein ,,Tell“ Urexweiler sind und hoffe dass sie uns auch weiterhin zur Seite stehen. Weiterhin wünsche ich Euch allen im neuen Jahr 2015 viele sportliche Erfolge. Dank einer hervorragenden Jugendarbeit, können wir mit viel Optimismus in die Zukunft blicken. Zum Abschluss wünsche ich Euch allen ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

Michael Jung