Luftgewehr

Landesliga

SV Brenschelbach I – Tell Urexweiler I 1 – 4

Die erste Mannschaft bleibt weiterhin auf den ersten Tabellenplatz, sie konnte sich auch gegen den mit Favoriten aus Brenschelbach durchsetzen. Oliver Hein auf Position 1 erwischte einen guten Tag und gewann mit 391 / 376 klar gegen Mario Müller. Auch für Deborah Lambert lief es nicht rund, sie musste den Punkt abgeben und verlor mit 377 /383 Ringen gegen Holger Kitto. Dana Dahm auf Position drei konnte an die Leistungen des letzten Wettkampfes anknüpfen und gewann mit 390 – 386 Ringen gegen Oliver Himbert.. Andre Zimmer führte von Anfang an die Partie und gewann mit 387 /371 Ringen gegen Ulrich Hofer. Den vierten Punkt machte Heidi Dahm auf Position fünf gegen Torsten Sand, Heidi gewann mit 379/377 Ringen.

Oberliga West

Germania Reitscheid I – Tell Urexweiler II 1492 – 1530

Die zweite Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagener Tabellenführer in der Oberliga. Mit 387 Ringen war Heidi Dahm beste Schützin ihrer Mannschaft. Frank Klos erzielt 382 Ringe, dicht gefolgt von Niklas Hinsberger, der „Persönliche Bestleistung“ von 381 Ringen erzielte. Philipp Becker erzielte 380 Ringe. Mit 379 Ringen kam Stefan Hinsberger nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Hubertus Mitlosheim I – Tell Urexweiler III 1473 – 1444

Die dritte Mannschaft konnte in Mitlosheim nicht gewinnen. Mit 365 Ringen war Franziska Sperling beste Schützin ihrer Mannschaft. Michael Scheid erzielte 363 Ringe. Anna Hartmann kam auf 360 Ringe und Peter Müller schoss 358 Ringe. Robert Leist kam mit 348 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Gut Ziel Eitzweiler I – Tell Urexweiler IV 1429 – 1428

Eine sehr knappe Niederlage musste die vierte in Eitzweiler hinnehmen. Mit 365 Ringen war Michael Jung beste Schützin unserer Mannschaft. Christine Grösgen und Andre Sperling erzielten jeweils 357 Ringe. Urban Recktenwald kam auf 349 Ringe und mit 310 Ringen kam Linus Weidig nicht mehr in die Wertung.

Tell Urexweiler II – Tell Urexweiler I 974 : 858

Die zweite Schülermannschaft gewinnt den vereinsinternen Wettkampf. Mit 148/296 Ringen war Lena Hinsberger die beste Schützin ihrer Mannschaft. Annika Scheid erzielte 142/284 Ringe. Malin Schröder brachte es auf 139/278 Ringe. Mathis Schröder schoss „Persönliche Bestleistung“ von 118/236 Ringen.

Mit „Saisonbestleistung“ von 176/352 Ringen war Sebastian Mierau bester Schütze am Stand. Nils Kilgus kam auf 174/348 Ringe und Lars Kilgus vervollständigte mit 137/274 Ringen das Gesamtergebnis.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Adlerauge Humes I – Tell Urexweiler II 1589 : 1509

Der Wettkampf konnte leider nicht gewonnen werden.

Mit Jeweils 503 Ringen waren Jürgen Schwarz, Peter Recktenwald und Erwin Zimmer die besten Schützen ihrer Mannschaft. Klaus Christmann kam mit 473 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Regionalliga Nord

Ruhig Blut Oberlinxweiler II – Tell Urexweiler I 1562 – 1600

Die erste Sportpistolenmannschaft gewinnt in Oberlinxweiler. Mit 536 Ringen ist Erwin Drehmer bester Schütze am Stand. Tim Theobald und Vera Lambert erzielten jeweils 532 Ringe und mit 519 Ringen kam Gabi Berwanger nicht mehr in die Wertung.