Luftpistole

Bezirksliga Nord

Gut Schuß Gehweiler II – Tell Urexweiler II 1362 – 1391

Den zweiten Saisonsieg für unsere zweite Luftpistolenmannschaft gab es am Samstag in Gehweiler. Mit „Persönlicher Bestleistung“ von 356 Ringen war Andre Sperling bester Schütze unserer Mannschaft. Jürgen Schwarz erzielte 352 Ringe. Vera Lambert kam auf 346 Ringe, Markus Recktenwald erzielte 337 Ringe und mit 327 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler III – Edelweiß Baltersweiler I 1366 – 1369

Eine knappe Niederlage musste unsere dritte Mannschaft hinnehmen. Ilka Schmitt verbesserte ihre „Persönliche Bestleistung“ auf 358 Ringe. Nadine Zimmer kam auf 338 Ringe. Peter Schmitt und Frank Petrick erzielten jeweils 335 Ringe und mit 333 Ringen kam Thomas Brill nicht mehr in die Wertung.

Tell Urexweiler IV – Hubertus Sotzweiler-Bergweiler II 1294 – 1279

Gewinnen konnte die vierte Mannschaft zu Hause gegen Sotzweiler-Bergweiler. Mit „Saisonbestleistung“ von 357 Ringen war Werner Becker bester Schütze am Stand. Heike Jung erzielte „Saisonbestleistung“ von 347 Ringen. Frank Schmidt kam auf 313 Ringe. Andreas Scheid erzielte 277 Ringe und mit 267 Ringen kam Uwe Mörsdorf nicht mehr in die Wertung.