Luftgewehr

Bezirksliga Nord

Falkenauge Otzenhausen I – Tell Urexweiler III 1436 – 1455

Einen Sieg erreichte unsere dritte Mannschaft in Otzenhausen. Franziska Sperling bestätigt die guten Leistungen der letzten Wettkämpfe, sie erzielt 369 Ringe und ist damit die beste Schützin ihrer Mannschaft, dicht gefolgt von Robert Leist, der „persönliche Bestleistung“ von 368 Ringe erzielte. Michael Scheid erzielte 363Ringe. Peter Müller schoss 355 Ringe.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler IV – Edelweiß Baltersweiler I 1425 – 1448

Eine Niederlage musste die vierte Mannschaft gegen die erste von Baltersweiler hinnehmen. Mit 358 Ringen war Andre Sperling bester Schütze seiner Mannschaft. Christine Grösgen und Urban Recktenwald erzielten jeweils 356 Ringe, dicht gefolgt von Michael Jung der es auf 355 Ringe brachte. Mit 320 Ringen kam Linus Weidig nicht mehr in die Wertung.

Gute Laune Bliesen I – Tell Urexweiler II 984 – 928

Die erste Schülermannschaft konnte in Bliesen nicht gewinnen. Mit „Persönlicher Bestleistung“ von 180/360 Ringen war Malin Schröder die beste Schützin ihrer Mannschaft. Lena Hinsberger schießt „Persönliche Bestleistung“ 152/304 Ringe. Annika Scheid erzielte 132/264 Ringe. Mathis Schröder schoss „Persönliche Bestleistung“ von 126/252 Ringen.

Fidelio Güdesweiler I – Tell Urexweiler II 981 – 898

In Güdesweiler konnte unsere zweite Schülermannschaft nicht gewinnen. Mit 169/338 Ringen war Sebastian Mierau bester unserer Schützen. Nils Kilgus kam auf 168/336 Ringe und Lars Kilgus vervollständigte mit 112/224 Ringen das Gesamtergebnis.