Luftgewehr

Bezirksliga Nord

Germania Illingen I – Tell Urexweiler III 1421 – 1446

Ein Sieg für die dritte Mannschaft gegen Illingen. Mit 370 Ringen waren Franziska Sperling und Peter Müller die besten Schützen ihrer Mannschaft. Robert Leist kam auf 356 Ringe. Michael Scheid schoss 350 Ringe.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler IV – Feuer Frei Sötern-Eisen 1403 – 1392

Ein weiterer Sieg für die vierte Mannschaft. Mit 361 Ringe war Michael Jung bester Schütze seiner Mannschaft. Christine Grösgen kam auf 357 Ringe. Andre Sperling schoss 345 Ringe und Urban Recktenwald vervollständigt das Gesamtergebnis mit 340 Ringen.

Hubertus Hofeld-Mauschbach I – Tell Urexweiler I 997 – 912

Die erste Schülermannschaft konnte gegen Hofeld-Mauschbach nicht gewinnen. Malin Schröder war mit 173/346 Ringen beste Schützin ihrer Mannschaft. Annika Scheid kam auf 146 /292 Ringe. Lena Hinsberger brachte es auf 137/274 Ringe. Mathis Schröder steigerte sich auf 121/242 Ringe

Sportpistole

Regionalliga Nord

Hubertus Bardenbach I – Tell Urexweiler I 1564 – 1556

Eine knappe Niederlage für die erste Sportpistolenmannschaft, die als zweiter mit 14 : 6 Punkten die Saison beendet. Tim Theobald kam auf 535 Ringe. Vera Lambert kam auf 511 Ringe. Erwin Drehmer schoss 510 Ringe und mit 505 Ringen kam Gabi Berwanger nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Edelweiß Marpingen I 1540 – 1503

Ein weiterer Sieg für die zweite Sportpistolenmannschaft. Jürgen Schwarz schießt 527 Ringen. Erwin Zimmer erzielt 507 Ringe, Peter Recktenwald kommt auf 506 Ringe und mit 482 Ringen kommt Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Luftgewehr Auflage

Landesliga

Lautzkirchen I – Tell Urexweiler I 876 – 883

Die Luftgewehr Auflage-Mannschaft konnte ihren zweiten Wettkampf der Saison gegen Lautzkirchen gewinnen. Mit 296 Ringen war Werner Bleymehl bester Schütze seiner Mannschaft. Karl-Heinz Heck kam auf 294 Ringe. Peter Schmitt schoss 293 Ringe. Mit 287 Ringen kam Waldemar Barrois nicht mehr in die Wertung. Gerlinde Schummer schoss AK 289 Ringe.