Luftgewehr

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler III – Gut Schuß Gehweiler 1452 – 1410

Ein Sieg für die dritte Mannschaft im Rückrundenwettkampf gegen Gehweiler. Franziska Sperling war mit 371 Ringe beste Schützin am Stand. Mit 370 Ringen folgte Michael Scheid. Robert Leist kam auf 359 Ringe. Rebecca Lambert schoss 352 Ringe.

Luftpistole Auflage

Regionalliga A

Ruhig Blut Ludweiler I – Tell Urexweiler I 868 – 849

Eine Niederlage für erste Luftpistolenmannschaft in Ludweiler. Werner Becker kam auf 288 Ringe. Werner Bleymehl schoss 287 Ringe, Toni Schnur erzielte 274 Ringe und mit 272 Ringen kam Gerlinde Schummer nicht mehr in die Wertung.

Regionalliga B

Tell Urexweiler II – Ruhig Blut Ludweiler II 820 – 792

Einen Sieg für die zweite Mannschaft gegen Ludweiler II. Christine Bard erzielte 276 Ringe. Günter Bard kam auf 274 Ringe. Erwin Drehmer kam auf 270 Ringe und mit 259 Ringen kam Werner Hewer nicht mehr in die Wertung.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive