Luftgewehr

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler III – St. Hubertus Mitlosheim I 1449 – 1455

Mit einer knappen Niederlage gegen Mitlosheim beendet nun auch die dritte Luftgewehrmannschaft ihre Rundenkampfsaison 2014/2015 auf dem fünften Tabellenplatz. Mit 366 Ringen ist Michael Scheid bester Schütze seiner Mannschaft, dicht gefolgt von Franziska Sperling, die 365 Ringe erzielt. Rebecca Lambert erzielt 360 Ringe. Mit 358 Ringen vervollständigt Peter Müller das Gesamtergebnis. Robert Leist kommt mit 345 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Luftpistole Auflage

Regionalliga A

Tell Urexweiler I – Merzig i 857 – 851
Die erste Pistolenauflagemannschaft gewinnt ihren fünften Wettkampf. Mit „Persönlicher Bestleistung“ von 290 Ringen ist Werner Bleymehl bester Schütze am Stand. Werner Becker kam auf 288 Ringe. Toni Schnur erzielte 279 Ringe und mit 277 Ringen kam Gerlinde Schummer nicht mehr in die Wertung.

Regionalliga B

Edelweiß Baltersweiler I – Tell Urexweiler II 846 – 821
Die Schützen aus Baltersweiler waren für unsere Mannschaft an diesem Tag zu stark, und man musste sich geschlagen geben. Günter Bard kam auf 283 Ringe, Christine Bard erzielte 273 Ringe. Erwin Drehmer kam auf 265 Ringe und mit 249 Ringen kam Werner Hewer nicht mehr in die Wertung.

Kleinkaliber

Landesliga

Tell Alsweiler I – Tell Urexweiler II 1629 – 1585
Eine Niederlage musste auch unsere zweite Kleinkalibermannschaft in Alsweiler hinnehmen. Sofie Hoffmann war mit 532 Ringe beste Schützin ihrer Mannschaft. Deborah Lambert kam auf 530 Ringe , Michael Jung erzielte 523 Ringe und mit 475 Ringen kam Franziska Sperling nicht mehr in die Wertung.