Luftgewehr Auflage

Landesliga

Tell Urexweiler – Lautzkirchen I 876 – 862

Einen Sieg erzielte unsere Luftgewehrauflagemannschaft gegen Lautzkirchen. Hier war Karl-Heinz Heck mit 294 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft, dicht gefolgt von Waldemar Barrois mit 293 Ringen. Werner Bleymehl erzielte 289 Ringe und mit 288 Ringen kam Gerlinde Schummer nicht mehr in die Wertung.

Großkaliber

Bezirksliga Nord

Tell Mangelhausen I – Tell Urexweiler II 1426 – 1238

Unsere zweite Großkalibermannschaft erwischte keinen guten Tag und musste sich dem Gegner aus Mangelhausen klar geschlagen geben. Mit 355 Ringen war Werner Bleymehl bester Schütze seiner Mannschaft. Klaus Christmann erzielte 302 Ringe. Günther Warschburger kam auf 296 Ringe. Raymund Graus erzielte 285 Ringe und mit 261 Ringen kam Christoph Becker nicht mehr in die Wertung.

Jugendpfingstturnier 2015 im Schützenkreis Landau

Das 47. Jugendpfingstturnier fand vom 23.05.2015 – 25.05.2015 in Herxheim statt. Hier treten die Kreismannschaften der Schützenkreis Landau, Landstuhl, Heidelberg, Neustadt, Saarpfalz-Kreis, Neunkirchen und St. Wendel mit jeweils 10 Schützen im Liga Modus (Mann gegen Mann) gegen einander an. Von unserem Verein nahmen folgende Schützen teil.

Niklas Hinsberger der mit einem Gesamtergebnis von 1148 Ringen und einem Schnitt von 191,33 Ringen) den 4. Platz in der Gesamtwertung und gleich zeitig das Beste Gesamtergebnis der männlichen Teilnehmer erreichte.

Franziska Sperling die mit einem Gesamtergebnis von 1101 Ringen und einem Schnitt von 183,5 Ringen den 18. Platz erreichte.

Michael Scheid der mit einem Gesamtergebnis von 1085 Ringen und einem Schnitt von 180,83 ringen den 26. Platz erreichte.