Luftpistole Auflage

Regionalliga A

Hubertus Dörsdorf I – Tell Urexweiler I              836 – 866

Ein weiterer Sieg für die erste Luftpistolenauflagenmannschaft. Mit „Persönlicher Bestleistung“ von 291 Ringen ist Werner Bleymehl bester Schütze am Stand, dicht gefolgt von Toni Schnur, der 289 Ringe erzielte. Werner Becker kam auf 286 Ringe und mit 265 Ringen kam Gerlinde Schummer nicht mehr in die Wertung.

Regionalliga B

Tell Urexweiler II – Tell Fürth  830 – 794

Auch die zweite Auflagemannschaft gewinnt ihren Wettkampf. Günter Bard ist mit 282 Ringen bester Schütze am Stand. Christine Bard und Erwin Drehmer kam auf jeweils 274 Ringe und mit 262 Ringen kam Werner Hewer nicht mehr in die Wertung. Erich Becker schießt AK 258 Ringen.

Großkaliber

Regionalliga Nord

Burgschützen Büschfeld – Tell Urexweiler I 1456 – 1384

Die erste Großkalibermannschaft verliert ihren zweiten Wettkampf der Saison gegen Büschfeld. Mit 366 Ringen war Holger Schug bester Schütze seiner Mannschaft. Horst Scheid erzielt 359 Ringe. Markus Kessler schiesst 337 Ringe und mit Rolf Weisgerber kommt auf 322 Ringe. Mit 308 Ringen kommt Rudi Wilhelm nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Fidelio Güdesweiler   1335 – 1243

Einen Sieg erringt die zweite Mannschaft bei ihrem zweiten Wettkampf der Saison gegen Güdesweiler Mit 339 Ringen war Werner Bleymehl bester Schütze seiner Mannschaft. Raymund Graus erzielte 337 Ringe. Günter Warschburger kam auf 333 Ringe. Klaus Christmann erzielte 326 Ringe und mit 310 Ringen kam Christoph Becker nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse 4

Fidelia Winterbach I – Tell Urexweiler III   1147 – 1310

Die dritte Mannschaft gewinnt auch den zweiten Wettkampf der Saison. Mit 351 Ringen ist Thomas Nagel erneut bester Schütze seiner Mannschaft. Erwin Drehmer erzielt 331 Ringe. Erwin Zimmer schiesst 326 Ringe. Daniel Rohner kommt auf 302 Ringe und mit 286 Ringen kommt Peter Recktenwald nicht mehr in die Wertung.

Rückrundenkampf Jugendverbandsrunde in Schwalbach

Hier nahmen von unserem Verein teil:

Niklas Hinsberger: 3. Platz mit dem Kleinkalibergewehr 3 X 20 mit 538 Ringen, und beim 60 Schuss Liegendwettkampf mit 565 Ringen. 4. Platz mit dem Luftgewehr mit 385 Ringen.

Robert Leist: 4. Platz mit den Kleinkalibergewehr 3 X 20 mit 534 Ringen und beim 60 Schuss Liegendwettkampf mit 564 Ringen. 11. Platz mit dem Luftgewehr mit 362 Ringen

Michael Scheid: 7. Platz mit den Kleinkalibergewehr 3 X 20 mit 512 Ringen. 5. Platz mit den Kleinkalibergewehr 60 Schuss Liegend mit 560 Ringen. 8. Platz mit dem Luftgewehr mit 372 Ringen

Franziska Sperling: 6. Platz mit den Kleinkalibergewehr 3 X 20 mit 521 Ringen und beim 60 Schuss Liegendwettkampf mit 548 Ringen. 12. Platz mit dem Luftgewehr mit 361 Ringen.