Luftpistole Auflage

Regionalliga A

Hubertus Sotzweiler-Bergweiler – Tell Urexweiler I 833 – 840

Die erste Luftpistolenauflagenmannschaft ist weiterhin auf der Erfolgsspur, sie gewinnt auch in Sotzweiler. Mit 284 Ringen ist Werner Becker bester Schütze seiner Mannschaft. Werner Bleymehl kam auf 279 Ringe. Toni Schnur erzielt 277 Ringe und mit 276 Ringen kam Gerlinde Schummer nicht mehr in die Wertung.

Regionalliga B

Tell Urexweiler II – Edelweiß Marpingen 834 – 829

Auch die zweite Auflagemannschaft gewinnt ihren Wettkampf. Mit 279 Ringen ist Christine Bard die beste Schützin ihrer Mannschaft, dicht gefolgt von Erwin Drehmer mit „Persönliche Bestleistung“ 278 Ringen und Günter Bard mit 277 Ringen. Mit 252 Ringen kommt Erich Becker nicht mehr in die Wertung. Werner Hewer schießt AK „Persönliche Bestleistung“ von 268 Ringen.

Großkaliber

Regionalliga Nord

Germania Illingen III – Tell Urexweiler I 1373 – 1383

Die erste Großkalibermannschaft gewinnt in Illingen. Mit 368 Ringen war Holger Schug bester Schütze seiner Mannschaft. Horst Scheid erzielt 356 Ringe. Rolf Weisgerber kommt auf 331 Ringe. Markus Kessler schiesst 328 Ringe und mit 311 Ringen kommt Rudi Wilhelm nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Adlerauge Humes 1282 – 1354

Eine Niederlage für die zweite Großkalibermannschaft. Mit 343 Ringen war Klaus Christmann bester Schütze seiner Mannschaft. Werner Bleymehl erzielte 334 Ringe. Günter Warschburger kam auf 303 Ringe. Christoph Becker erzielte 302 Ringe und mit 310 Ringen kam Raymund Graus nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse 4

Hubertus Beckingen III – Tell Urexweiler III 1127 – 1262

Die dritte Mannschaft gewinnt auch den dritten Wettkampf der Saison. Mit 340 Ringen ist Erwin Drehmer bester Schütze seiner Mannschaft. Daniel Rohner erzielt „Persönliche Bestleistung“ von 325 Ringe. Thomas Nagel schiesst 322 Ringe. Erwin Zimmer kommt auf 275 Ringe und mit 194 Ringen kommt Nadine Zimmer nicht mehr in die Wertung.