Luftpistole Auflage

Regionalliga A

Tell Urexweiler I – Ruhig Blut Ludweiler I 851 – 863

Ihren Wettkampf gegen Ludweiler konnte unsere erste Luftpistolenauflagemannschaft nicht gewinnen. Mit  286 Ringen ist Werner Bleymehl bester Schütze seiner Mannschaft. Toni Schnur erzielt 284 Ringe. Werner Becker kam auf 281 Ringe und mit 277 Ringen kam Gerlinde Schummer nicht mehr in die Wertung.

Regionalliga B

Ruhig Blut Ludweiler III – Tell Urexweiler II 833 – 836

Die zweite Auflagemannschaft gewinnt ihren Wettkampf. Mit 285 Ringen ist Günter Bard der beste Schütze am Stand, Christine Bard erzielt 280 Ringen. Erwin Drehmer kam auf 271 Ringen und mit 268 Ringen kommt Werner Hewer nicht mehr in die Wertung. Erich Becker schießt 253 Ringen.

Großkaliber

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – St. Sebastianus Lockweiler-Kretnich 1391 – 1373

Die erste Großkalibermannschaft gewinnt gegen Lockweiler-Kretnich. Mit Holger Schug und Horst Scheid stellt unsere Mannschaft gleich die zwei besten Schützen am Stand. Holger erzielt 363 Ringe und Horst bringt es auf 359 Ringe. Rolf Weisgerber kommt auf 355 Ringe. Markus Kessler schiesst 314 Ringe und mit 300 Ringen kommt Rudi Wilhelm nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Edelweiß Marpingen I – Tell Urexweiler II 1306 – 1242

Eine Niederlage für die zweite Großkalibermannschaft. Mit 352 Ringen war Werner Bleymehlbester Schütze seiner Mannschaft.Raymund Graus kam auf 309 Ringe.Klaus Christmann erzielte 293 Ringe.Günter Warschburger schoss 288 Ringe und mit 278 Ringen kam Christoph Becker nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse 4

Tell Urexweiler III – Saarlouis IV 1369 – 1324

Die dritte Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen. Mit „Saisonbestleistung“ von 355 Ringen ist Erwin Drehmer bester Schütze seiner Mannschaft. Thomas Nagel schiesst 349 Ringe. Daniel Rohner erzielt „Persönliche Bestleistung“ von 348 Ringe. Peter Recktenwald kommt auf 317 Ringe und mit 314 Ringen kommt Erwin Zimmer nicht mehr in die Wertung. Sven Schröder schiesst AK in seinem ersten Wettkampf überhaupt 154 Ringe. Nadine Zimmer schiesst AK 152 Ringe.

Kleinkaliber

Landesliga

Tell Urexweiler I – Rehlingen-Siersburg I 1658 – 1603

Ein klarer Sieg für unsere erste Kleinkalibermannschaft. Mit 362 Ringen war Dana Dahm beste Schützin am Stand. Niklas Hinsberger erzielt 554 Ringe. Stefan Hinsberger schiesst 542 Ringe, mit 508 Ringen kommt Robert Leist nicht mehr in die Wertung. Michael Scheid schiesst AK 522 Ringe.