Luftgewehr Auflage

Landesliga

Tell Urexweiler – Wildparkschützen Karlsbrunn II 882 – 887

Eine Niederlage musste die Luftgewehrauflagemannschaft gegen Karlsbrunn hinnehmen. Hier war Peter Schmitt war mit 296 Ringen bester Schützen seiner Mannschaft. Waldemar Barrois kam auf 294 Ringe. Karl-Heinz Heck kam auf 292 Ringen. Mit 290 Ringen kam Werner Bleymehl nicht mehr in die Wertung. Gerlinde Schummer schoss AK 279 Ringen.

Kleinkaliber

Landesliga

Tell Urexweiler I – Tell Alsweiler I 1633 : 1615

Ein weitere Sieg für die erste Kleinkalibermannschaft. Mit 547 Ringen war Heidi Dahm die beste Schützin am Stand. Dana Dahm kam auf 544 Ringe und Niklas Hinsberger schoss 542 Ringe, mit 531 Ringen kam Stefan Hinsberger nicht mehr in die Wertung.

Hubertus Ensdorf I – Tell Urexweiler II 1685 – 162912

Keine Chance hatte unsere zweite Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Ensdorf. Deborah Lambert war mit 546 Ringe beste Schützin ihrer Mannschaft. Sofie Hoffmann kam auf 539 Ringe, Franziska Sperling erzielte 527 Ringe.

Kreisjugendvergleichsschießen.

Hier belegte der Schützenkreis V St. Wendel den vierten Platz. Von unserem Verein wurde Annika Scheid mit 164 Ringen vierte in der Schülerklasse. Malin Schröder belegte in der gleichen Klasse mit 153 Ringen den fünften Platz.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive