Luftpistole

Ein perfekter Beginn in die neue Rundenkampfsaison für unsere Luftpistolenschützen, alle vier Mannschaften konnten ihren Wettkampf gewinnen.

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Tell Eiweiler I    1427 – 1398

Die erst Luftpistolenmannschaft musste Krankheitsbedingt mit vier Schützen antreten, konnte aber ihren Wettkampf trotzdem klar gewinnen.

Mit 361 Ringen ist Tim Theobald bester Schütze seiner Mannschaft. Holger Schug erzielte 358 Ringe. Markus Brück kommt auf 357 Ringe. Andre Sperling kam auf 351 Ringe.

Kreisklasse Ost

Hubertus Sotzweiler-Bergweiler II – Tell Urexweiler II   1310 – 1383

Ein klarer Sieg für unsere zweite Mannschaft in Sotzweiler. Mit 349 Ringen war Vera Lambert beste Schützin am Stand, gefolgt von Günter Bard mit 347 Ringen und Markus Recktenwald mit 346 Ringen. Jürgen Schwarz erzielte 341 Ringe und mit 328 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Tell Urexweiler III – Fidelio Güdesweiler I    1378 – 1268

Auch die dritte Mannschaft konnte ihren Wettkampf klar gewinnen. Hier war Toni Schnur bester Schütze am Stand mit 359 Ringen. Nadine Zimmer bestätigte die gute Form der letzten Saison mit 349 Ringen. Gerlinde Schummer kam auf 344 Ringe. Frank Petrick erzielte 326 Ringe und mit 320 Ringen kam Erwin Zimmer nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A Ost

Tell Urexweiler IV – Edelweiß Marpingen II    1332 – 1269

Auch unsere vierte Mannschaft schaffte einen klaren Sieg. Hier war Werner Becker mit 355 Ringen bester Schütze am Stand. Heike Jung erzielte 334 Ringe. Frank Schmidt kam auf 322 Ringe und Uwe Mörsdorf erreichte 320 Ringe.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Alsweiler I – Tell Urexweiler I       1600 – 1583

Eine Niederlage im ersten Wettkampf der Saison in Alsweiler.  Mit 542 Ringen war Tim Theobald bester Schütze seiner Mannschaft. Erwin Drehmer erzielte 526 Ringe. Gabi Berwanger erzielte 515 Ringe und mit 513 Ringen kam Vera Lambert nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Edelweiß Marpingen I – Tell Urexweiler II    1509 – 1492

Mit einer Niederlage beginnt die zweite Sportpistolenmannschaft die neue Saison. Mit 505 Ringen war Erwin Zimmer bester Schütze seiner Mannschaft. Klaus Christmann erzielte 498 Ringe.  Jürgen Schwarz kam auf 489 Ringe und mit 484 Ringen kam Peter Recktenwald nicht mehr in die Wertung.