Luftgewehr

Landesliga

SV Brenschelbach I : Tell Urexweiler I 0 : 5
Die erste Luftgewehrmannschaft gewinnt ihren Wettkampf auf allen fünf Positionen. Oliver Hein auf Position 1 gewinnt mit 386 : 381 Ringen gegen Mario Müller. Dana Dahm auf Position 2 gewinnt mit 386 : 384 Ringen gegen Holger Kitto. Andre Zimmer auf Position 3 gewinnt mit ebenfalls 386 Ringen gegen Torsten Sand der 380 Ringe erzielt. Deborah Lambert auf Position 4 gewinnt mit 384 : 372 Ringen gegen  Olivia Kipp, Niklas Hinsberger gewinnt bei seinem ersten Landesligakampf mit 383 Ringen : 10 gegen Marco Fritz.

Oberliga West

Fidelio Güdesweiler I : Tell Urexweiler II 1487 : 1504
Mit einem Sieg beginnt die zweite Luftgewehrmannschaft die neue Saison. Mit 385 Ringen war Heidi Dahm die beste Schützin am Stand. Stefan Hinsberger erzielte 381 Ringe, Philipp Becker kam auf 373 Ringe. Franziska Sperling schoss 365 Ringe und mit 361 Ringen kam Michael Scheid nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse Ost

Tell Urexweiler III : Gut Ziel Bosen II 1435 : 1450
Die dritte Mannschaft konnte ihren ersten Wettkampf der Saison gegen Bosen nicht gewinnen. Mit 362 Ringen war Michael Jung bester Schütze seiner Mannschaft. Peter Müller brachte es auf 361 Ringe. Rebecca Lambert und Urban Recktenwald erzielten jeweils 356 Ringe. Mit 342 Ringen kam Sven Jung nicht mehr in die Wertung.

Jugendklasse

Fidelio Güdesweiler I – Tell Urexweiler I 923 : 973
Unsere Jugendmannschaft konnte in Güdesweiler den ersten Wettkampf der Saison klar gewinnen. Mit 349 Ringen war Nils Kilgus bester Schütze unsere Mannschaft. Sebastian Mierau brachte es auf 336 Ringe und mit 144/288 Ringen vervollständigte Lars Kilgus das Gesamtergebnis.

Schülerklasse

Tell Urexweiler I – Hubertus Dörsdorf I 473 : 344
Auch die Schülermannschaft beginnt die Saison mit einem klaren Sieg. Mit 163 Ringen war Annika Scheid die beste Schützin am Stand. Gefolgt von Malin Schröder mit 161 Ringen. Auch Mathis Schröder war mit 149 Ringen besser als die gegnerischen Schützen.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Tell Eiweiler II 1538 : 1458
Ein klarer Sieg für die zweite Sportpistolenmannschaft, alle Schützen konnten sich gegen über dem ersten Wettkampf steigern. Mit 516 Ringen war Erwin Zimmer bester Schütze am Stand. Jürgen Schwarz erzielte 514 Ringe. Peter Recktenwald kam auf 508 Ringe und mit 502 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.