Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Falkenauge Otzenhausen I 1423 : 1397

Auch den zweiten Wettkampf konnte unsere erste Mannschaft klar gewinnen. Mit 362 Ringen waren Tim Theobald und Markus Brück die besten Schützen am Stand. Holger Schug erzielte 357 Ringe. Andre Sperling kam auf 342 Ringe.

Kreisklasse Ost

Edelweiß Baltersweiler I – Tell Urexweiler II 1357 – 1336

Keinen guten Tag erwischte unsere zweite Mannschaft, sie musste sich den Schützen aus Baltersweiler geschlagen geben. Mit 340 Ringe war Günter Bard bester seiner Mannschaft. Jürgen Schwarz erzielte 334 Ringe, Vera Lambert kam auf 333 Ringe, Markus Recktenwald schoss 329 Ringe und mit 321 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Tell Urexweiler III – Hubertus Sotzweiler-Bergweiler II 1365 – 1279

Auch die dritte Mannschaft konnte ihren zweiten Wettkampf klar gewinnen. Mit 346 Ringen war Erwin Zimmer bester Schütze am Stand. Toni Schnur schoss 341 Ringe. Gerlinde Schummer und Frank Petrick erzielten jeweils 339 Ringe. Mit 326 Ringen kam Nadine Zimmer nicht mehr in die Wertung.

 Kreisklasse A Ost

Diana Theley I – Tell Urexweiler IV 1234 – 1342

Auch unsere vierte Mannschaft schaffte einen klaren Sieg. Hier war Werner Becker mit 351 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Heike Jung erzielte 337 Ringe. Uwe Mörsdorf erreichte 329 Ringe und Frank Schmidt kam auf 325 Ringe.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive