Luftpistole

Regionalliga Nord

Falkenauge Hasborn-Dautweiler II – Tell Urexweiler I 1411 : 1395

Eine Niederlage für unsere erste Luftpistolenmannschaft in Hasborn. Mit 364 Ringen war Holger Schug bester Schütze seiner Mannschaft. Tim Theobald kam auf 351 Ringe und Annemarie Klos und Andre Sperling erzielten jeweils 340 Ringe.

Kreisklasse Ost

Ruhig Blut Oberlinxweiler II – Tell Urexweiler II 1338 – 1375

Ein Sieg für die zweite Luftpistolenmannschaft in Oberlinxweiler. Mit 357 Ringe war Günter Bard bester Schütze am Stand. Vera Lambert kam auf 343 Ringe,

Markus Recktenwald schoss 341 Ringe. Jürgen Schwarz erzielte 334 Ringe und mit 331 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Tell Urexweiler III – Edelweiß Baltersweiler I 1372 – 1366

Auch die dritte Mannschaft konnte auch ihren dritten Wettkampf gewinnen. Mit 350 Ringen war Erwin Zimmer bester Schütze am Stand. Nadine Zimmer erzielte 344 Ringe, Toni Schnur und Gerlinde Schummer erzielten jeweils 339 Ringe. Mit 329 Ringen kam Frank Petrick nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A Ost

Tell Urexweiler IV – Edelweiß Baltersweiler II 1292 – 1327

Gegen Baltersweiler konnte unsere vierte Mannschaft nicht gewinnen. Mit 343 Ringen war Werner Becker bester Schütze seiner Mannschaft. Uwe Mörsdorf kam auf 320 Ringe. Frank Schmidt schoss 315 Ringe und Heike Jung erzielte 314 Ringe.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Germania Illingen II – Urexweiler I 1566 – 1579

Die erste Sportpistolenmannschaft gewinnt in Illingen. Mit 533 Ringen war Tim Theobald bester Schütze seiner Mannschaft. Gabi Berwanger erzielte 524 Ringe. Erwin Drehmer und Vera Lambert kamen jeweils auf 522 Ringe.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive