Liebe Schützenfreunde,

am Sonntag den 29.11.2015 trafen wir uns im Schützenhaus um unsere Rundenkampfsieger und Landesmeister der Saison 2014 / 2015 zu ehren. Wie in den vergangenen Jahren gab es etliche Auszeichnungen zu vergeben. In der abgelaufenen Saison konnte unsere 2. Schülermannschaft den Meistertitel erringen. Unsere 1.Luftgewehrmannschaft wurde ungeschlagener Meister in der Landesliga, auch unsere 2.Luftgewehrmannschaft wurde mit großem Abstand Meister in der Oberliga. Zum guten Schluss machte unsere 3. Großkalibermannschaft mit Ihrem Meistertitel den vierten Titel der Saison perfekt. Weiter gab es unzählige Landesmeisterinnen und Landesmeister zu ehren, diese alle einzeln aufzuzählen würde schnell den Rahmen sprengen. Sei noch zu erwähnen, dass unser Jungschütze Niklas Hinsberger bei den Deutschen Meisterschaften einen sehr guten 4. Platz erzielen konnte, wie hoch dieser 4. Platz einzuordnen ist kann man daran erkennen, dass Niklas ringgleich mit dem zweitplatzierten war und nur auf Grund der schlechteren Schlussserie die Silbermedaille verfehlte. Allen Schützinnen und Schützen möchte ich an dieser Stelle für Ihr Arrangement für Ihren Sport und unseren Verein danken und wünsche Ihnen auch in Zukunft viele Erfolge.

Bei unserem anschließenden Königsschiessen konnten sich wie im vergangenen Jahr unsere Schützen Heike Jung und Werner Bleymehl durchsetzen. Somit ist Heike Jung unsere Schützenkönigin  und Werner Bleymehl unser Schützenkönig 2015. Als Prinzessin konnte sich Annika Scheid durchsetzen und unser Prinz 2015 wurde Linus Weidig. Auch für unsere Gäste gab es wie schon in den vergangenen Jahren einen kleinen externen Wettkampf in dem sich Sabine Recktenwald durchsetzen konnte. Bleibt mir nur noch mich bei allen Teilnehmern zu bedanken, einen extra Dank möchte ich noch allen sagen, die uns mit ihren Kuchen und Salaten sowie mit Ihrer Hilfe unterstützten.

Michael Jung

Kommentare deaktiviert.