Luftgewehr

Landesliga

Tell Fürth I – Tell Urexweiler I  0 : 5

Andre Zimmer gewann gegen Christina Schwarz mit 388 (99/98/98/93) : 383 Ringen den ersten Punkt für seine Mannschaft. Deborah Lambert auf Position zwei konnte gegen Nicole Einspenner mit 388 (96/99/97/96) : 376 Ringen gewinnen. Mit Saisonbestleistung entschied Oliver Hein das Duell auf Position 3 gegen Pascal Halm mit 393 (98/98/98/99) : 361 für sich. Auf Position vier gewann Niklas Hinsberger mit 379 (95796/94/94) : 357 Ringen gegen Larissa Leister. Den fünften Punkt machte Dana Dahm auf Position fünf mit 386 (96/100/94/96) : 8 Ringen gegen Eckhard Koch

Oberliga West

Tell Urexweiler II : Germania Reitscheid 1516 – 1497

Die zweite Mannschaft konnte ihren Wettkampf gegen Reitscheid gewinnen. Stefan Hinsberger ist mit 385 Ringen bester Schütze am Stand. Franziska Sperling erzielte „Persönliche Bestleistung“ von 380 Ringe, dicht gefolgt von Heidi Dahm, die 379 Ringe erzielte, Philipp Becker kam auf 372 Ringe. 370 Ringen kam Frank Klos nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse Ost

Tell Urexweiler III : Hubertus Neunkirchen/Nahe 1440 – 1350

Die dritte Mannschaft konnte gegen Neunkirchen/Nahe klar gewinnen, alle unsere Schützen in der Wertung waren bester als der Gegner. Mit 364 Ringen war Michael Jung bester Schütze am Stand, gefolgt von Sven Jung, der „Persönliche Bestleistung“ von 360 Ringen erzielte. Peter Müller kam auf 359 Ringe. Linus Weidig schoss „Saisonbestleistung“ von 357 Ringen und mit 355 Ringen kam Urban Recktenwald nicht mehr in die Wertung.

Jugendklasse

Falkenauge Hasborn-Dautweiler - Tell Urexweiler I 1047 – 1010

Unsere Jugendmannschaft konnte ihren Wettkampf, obwohl sie sich gegen über den vorherigen Wettkämpfen gesteigert hat nicht gewinnen. Mit 356 Ringen war Nils Kilgus bester Schütze seiner Mannschaft. Sebastian Mierau brachte es auf 330 Ringe und mit 162/324 Ringen vervollständigte Lars Kilgus das Gesamtergebnis.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Adlerauge Humes   1499 : 1561

Eine Niederlage für die zweite Sportpistolenmannschaft gegen die Mannschaft aus der Humes. Mit 517 Ringen war Jürgen Schwarz bester Schütze seiner Mannschaft. Peter Recktenwald kam auf 506 Ringe und mit 476 Ringen vervollständigte Klaus Christmann das Gesamtergebnis.