Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Eiweiler I -Tell Urexweiler I 1410 – 1415

Ein Sieg für unsere erste Luftpistolenmannschaft gegen Eiweiler. Mit 367 Ringen war Markus Brück der beste Schützen am Stand. Holger Schug erzielte 357 Ringe, Annemarie Klos erzielte 347 Ringe und mit 344 Ringen vervollständigte Andre Sperling das Gesamtergebnis.

Kreisklasse Ost

Tell Urexweiler II – Hubertus Sotzweiler-Bergweiler 1369 – 1294

Ein klare Sieg für unsere zweite Mannschaft. Mit 349 Ringen war Günter Bard bester Schütze am Stand. Klaus Christmann steigerte sich auf 347 Ringe. Vera Lambert kam auf 338 Ringe. Jürgen Schwarz schoss 335 Ringe und mit 326 Ringen kam Markus Recktenwald nicht mehr in die Wertung
Fidelio Güdesweiler I – Tell Urexweiler III 1351 – 1355

Auch die dritte Mannschaft konnte ihren Wettkampf gewinnen. Mit 349 Ringen war Gerlinde Schummer die beste Schützin am Stand. Toni Schnur kam auf 341 Ringe. Nadine Zimmer schoss 338 Ringe. Erwin Zimmer kam auf 327 Ringe und mit 299 Ringen kam Frank Petrick nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A Ost

Edelweiß Marpingen II – Tell Urexweiler IV 1288 – 1288

Ein unentschieden gegen unsere Nachbarn aus Marpingen erzielte unsere vierte Mannschaft. Mit 341 Ringen war Werner Becker bester Schütze am Stand. Heike Jung kam auf 329 Ringe. Frank Schmitt kam auf 314 Ringe. Uwe Mörsdorf erzielte 304 Ringe.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Hubertus Bardenbach I – Tell Urexweiler I                           1616 – 1567

Gegen die starke Mannschaft aus Bardenbach konnte unsere erste Mannschaft nicht gewinnen. Mit 538 Ringen war Erwin Drehmer bester Schütze seiner Mannschaft. Gabi Berwanger erzielte 530 Ringe. Vera Lambert kam auf 499 Ringe.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive