Luftgewehr

Landesliga

Tell Urexweiler I – Freischütz Schaffhausen 4 : 1

Oliver Hein musste sich seinem Gegner Guido Franzen mit 383 (96/95/96/96) : 384 knapp geschlagen geben. André Zimmer siegte klar gegen Anna Hassel mit 389 (99/96/96/98) : 377 Ringen und steht damit beim letzten Wettkampf am 23.01.2016 zuhause gegen Dörsdorf wieder auf Position eins, tauscht also mit Oliver die Position. Deborah Lambert konnte ihren Punkt mit 376 (95/93/94/94) : 361 gegen Denis Busch gewinnen. Niklas Hinsberger siegte mit 387 (96/97/99/95) : 365 gegen Sascha Speicher. Den letzten Punkt für ihre Mannschaft machte Dana Dahm auf Position 5 gegen Peter Hassel mit 381 (93/95/97/96) : 257 Ringen, die Deborah, Niklas und Dana behalten ihre Positionen beim letzten Wettkampf bei.

Oberliga West

Tell Urexweiler II : Fidelio Güdesweiler I 1509 – 1496

Die zweite Mannschaft konnte ihren Wettkampf gegen Güdesweiler gewinnen. Philipp Becker ist mit 379 Ringen bester Schütze am Stand. Heidi Dahm erzielte 378 Ringe, dicht gefolgt von Stefan Hinsberger , der 377 Ringe erzielte, Franziska Sperling kam auf 375 Ringe. 356 Ringen kam Michael Scheid nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse Ost

Gut Ziel Bosen III – Tell Urexweiler III 1450 – 1449

Die dritte Mannschaft konnte gegen Bosen nicht gewinnen. Mit 369 Ringen war Linus Weidig mit „Persönlicher Bestleistung“ bester Schütze am Stand, gefolgt von Peter Müller, der 366 Ringen erzielte. Michael Jung kam auf 361 Ringe. Sven Jung, schoss von 353 Ringen und mit 350 Ringen kam Urban Recktenwald nicht mehr in die Wertung.

Jugendklasse

Tell Urexweiler I – Tell Alsweiler/Schiffweiler I 986 – 1091

Unsere Jugendmannschaft konnte ihren Wettkampf gegen die starke Mannschaft von Alsweiler/Schiffweiler. Mit „Persönlicher Bestleistung“ von 363 Ringen war Nils Kilgus bester Schütze seiner Mannschaft. Sebastian Mierau brachte es auf 319 Ringe und mit 152/304 Ringen vervollständigte Lars Kilgus das Gesamtergebnis.

Schülerklasse

Falkenauge Hasborn-Dautweiler I – Tell Urexweiler I 415 : 482

Auch die Schülermannschaft gewinnt auch ihren vierten Wettkampf. Mit „Persönlicher Bestleistung“ von 172 Ringen war Annika Scheid die beste Schützin ihrer Mannschaft. Gefolgt von Mathis Schröder mit „Persönlicher Bestleistung“ von 164 Ringen. Malin Schröder kam auf 146 Ringen.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Hubertus Dörsdorf              1594 : 1506

Ein Sieg für die zweite Sportpistolenmannschaft gegen die Mannschaft aus Dörsdorf. Mit 519 Ringen war Jürgen Schwarz bester Schütze am Stand.

Erwin Zimmer erzielte 516 Ringe. Peter Recktenwald kam auf 499 Ringe und mit 476 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.