Luftpistole

Regionalliga Nord

Falkenauge Otzenhausen I – Tell Urexweiler I 1401 – 1420

Ein Sieg für unsere erste Luftpistolenmannschaft gegen Eiweiler. Mit 364 Ringen waren Markus Brück und Holger Schug die besten Schützen am Stand.

Andre Sperling erzielte 357 Ringe, und mit 335 Ringen vervollständigte Werner Becker das Gesamtergebnis.

Kreisklasse Ost

Tell Urexweiler II – Edelweiß Baltersweiler 1344 – 1333

Auch unsere zweite Mannschaft konnte ihren Wettkampf gewinnen. Mit 340 Ringen war Vera Lambert beste Schützin unserer Mannschaft. Günter Bard kam auf 337 Ringe. Jürgen Schwarz schoss 335 Ringe, Markus Recktenwald schoss 332 Ringe und mit 330 Ringen kam Klaus Christmann steigerte nicht mehr in die Wertung
Hubertus Sotzweiler-Bergweiler II – Tell Urexweiler III 1277 – 1385

Die dritte Mannschaft konnte ihren Wettkampf klar gewinnen, alle Schützen in der Wertung waren besser als der Gegner. Mit 355 Ringen war Nadine Zimmer die beste Schützin am Stand. Toni Schnur schoss 347 Ringe. Gerlinde Schummer kam auf 342 Ringe, dicht gefolgt von Erwin Zimmer, der auf 341 Ringe kam und mit 330 Ringen kam Frank Petrick nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A Ost

Tell Urexweiler IV – Diana Theley I 1204 – 1211

Eine Niederlage für unsere vierte Mannschaft gegen Theley, da sie ihren besten Schützen aus Krankheitsgründen an die erste abgeben musste. Heike Jung war die beste Schützin am Stand mit 337 Ringe. Uwe Mörsdorf kam auf 314 Ringe. Frank Schmitt erzielte 304 Ringe.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Tell Alsweiler 1569 – 1590

Eine Niederlage für unsere erste Sportpistolenmannschaft. Mit 532 Ringen war Erwin Drehmer bester Schütze seiner Mannschaft. Vera Lambert erzielte 527 Ringe. Gabi Berwanger kam auf 510 Ringe.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive