Luftgewehr

Landesliga

Tell Urexweiler I – Hubertus Dörsdorf 5 : 0

Sieg auf allen Positionen. André Zimmer siegte gegen Alexander Görgen mit 383 (95/986/95/985) : 378 Ringen und steht damit bei der Relegation in Pforzheim am 20.02.2016 wieder auf Position zwei hinter Oliver Hein, dieser gewinnt seinen Punkt mit 388 (95/100/95/98) : 379 . Deborah Lambert konnte ihren Punkt mit 382 (95/97/945/95) : 379 gegen Susanne Bach gewinnen. Niklas Hinsberger siegte mit 383 (94/98/95/96) : 375 gegen Michael Schug. Den letzten Punkt für ihre Mannschaft machte Dana Dahm auf Position 5 gegen Benedikt Niehren mit 388 (98/97/96/97) : 375 Ringen, die Deborah, Niklas und Dana behalten ihre Positionen bei der Relegation bei.

Oberliga West

Ruhig Blut Oberlinxweiler I – Tell Urexweiler II 1503 – 1517

Die zweite Mannschaft konnte ihren Wettkampf gegen Oberlinxweiler gewinnen und bleibt damit an der Tabellenspitze. Mit 387 Ringen war Heidi Dahm beste Schützin am Stand. Philipp Becker schiesst 382 Ringe. Stefan Hinsberger kommt auf 376 Ringe. 372 Ringe schiesst Frank Klos und mit 371 Ringen kommt Franziska Sperling nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse Ost

Tell Urexweiler III – Edelweiß Baltersweiler I 1415 – 1453

Die dritte Mannschaft konnte gegen Baltersweiler nicht gewinnen. Mit 362 Ringen war Linus Weidig bester Schütze unserer Mannschaft. Auf 357 Ringen kam Urban Recktenwald, Michael Jung kam auf 356 Ringe. Sven Jung schoss von 340 Ringen

Jugendklasse

Hubertus Neunkirchen/Nahe – Tell Urexweiler I 952 – 1016

Ein unerwarteter Sieg für unsere Jugendmannschaft. Mit „Persönlicher Bestleistung“ von 375 Ringen war Nils Kilgus bester Schütze am Stand. Sebastian Mierau brachte es auf 323 Ringe und mit 159/318 Ringen vervollständigte Lars Kilgus das Gesamtergebnis.

Schülerklasse

Hubertus Dörsdorf I – Tell Urexweiler I 392 : 477

Auch die Schülermannschaft gewinnt auch ihren vierten Wettkampf. Annika Scheid und Malin Schröder waren mit jeweils 165 Ringen die besten Schützinnen am Stand. Mathis Schröder kam auf 147 Ringen.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Edelweiß Marpingen 1529 – 1499

Ein Sieg für die zweite Sportpistolenmannschaft gegen die Mannschaft aus Marpingen. Mit 515 Ringen war Jürgen Schwarz bester Schütze am Stand.

Erwin Zimmer erzielte 513 Ringe. Peter Recktenwald kam auf 498 Ringe und mit 464 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.