Luftgewehr

Oberliga West

Tell Urexweiler II – Dreiländereck Perl II 1505 – 1518

Die zweite Mannschaft konnte ihren Wettkampf gegen Oberlinxweiler gewinnen und bleibt damit an der Tabellenspitze. Stefan Hinsberger ist mit 383 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Heidi Dahm schoss 378 Ringe. Philipp Becker kam auf 374 Ringe. Michael Scheid erzielte 370 Ringe und mit 364 Ringen kam Frank Klos nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse Ost

Hubertus Hofeld-Mauschbach I – Tell Urexweiler III 1496 – 1419

Die dritte Mannschaft konnte gegen Hofeld-Mauschbach nicht gewinnen. Mit 360 Ringen war Urban Recktenwald bester Schütze unserer Mannschaft. Peter Müller schoss 359 Ringe. Sven Jung kam auf 354 Ringe. Michael Jung schoss von 346 Ringen

Jugendklasse

Tell Urexweiler I – Fidelio Güdesweiler I 977 – 950

Ein Sieg gegen die Mannschaft aus Güdesweiler. Nils Kilgus verbesserte seine „Persönliche Bestleistung“ auf 376 Ringe und war dabei bester Schütze am Stand. Sebastian Mierau schoss 337 Ringe und Lars Kilgus vervollständigte mit 132/264 Ringen das Gesamtergebnis.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Hubertus Eppelborn II – Tell Urexweiler II 1438 – 1528

Ein Sieg für die zweite Sportpistolenmannschaft gegen die Mannschaft aus Eppelborn. Mit „Saisonbestleistung“ von 521 Ringen war Jürgen Schwarz bester Schütze am Stand. Klaus Christmann erzielte 510 Ringe. Peter Recktenwald kam auf 497 Ringe und mit 478 Ringen kam Erwin Zimmer nicht mehr in die Wertung.