Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Hubertus Bardenbach I 1442 – 1429

Nach dem Sieg gegen Bardenbach ist unsere erste Luftpistolenmannschaft vorzeitiger Meister in der Regionalliga Nord und steigt in die Oberliga West auf. Mit 369 Ringen war Holger Schug bester Schütze am Stand. Markus Brück brachte es auf 362 Ringe. Annemarie Klos schoss 359 Ringe. 356 Ringe erreichte Andre Sperling und mit 339 Ringen kam Tim Theobald nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse Ost

Tell Urexweiler III – Tell Urexweiler II 1369 – 1375

Mit diesem Sieg löst die zweite Mannschaft die dritte Mannschaft von der Tabellenspitze ab, sicher ist jetzt schon eine der beiden wird Meister in der Kreisklasse Ost.

Für die zweite Mannschaft schossen:

Mit 359 Ringen war Jürgen Schwarz bester Schütze am Stand. Günter Bard kam auf 356 Ringe. Vera Lambert schoss 334 Ringe. Klaus Christmann schoss 326 Ringe und mit 323 Ringen kam Markus Recktenwald nicht mehr in die Wertung
für die dritte Mannschaft schossen:

Mit 349 Ringen war Nadine Zimmer die beste Schützin ihrer Mannschaft. Erwin Zimmer kam auf 343 Ringe, dicht gefolgt von Toni Schnur , der auf 341 Ringe kam. Gerlinde Schummer erzielt 336 Ringe.

Kreisklasse A Ost

Tell Urexweiler IV – Feuer Frei Sötern-Eisen I 1345 – 1318

Eine Sieg für unsere vierte Mannschaft gegen Sötern. Frank Klos war bei seinem ersten Wettkampf der Saison mit 351 Ringen bester Schütze am Stand. Werner Becker kam auf 347 Ringe. Heike Jung kam auf 339 Ringe. Uwe Mörsdorf kam auf 308 Ringe.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Germania Illingen II 1572 – 1587

Eine Niederlage für unsere erste Sportpistolenmannschaft. Mit 527 Ringen war Tim Theobald bester Schütze seiner Mannschaft. Gabi Berwanger erzielte 526 Ringe. Erwin Drehmer kam auf 519 Ringe. Mit 504 Ringen kam Vera Lambert nicht mehr in die Wertung.

Luftpistole Auflage

Regionalliga Mitte

Tell Urexweiler I – Hubertus Sotzweiler-Bergweiler 848 – 849

Die erste Mannschaft hat etwas Pech und verliert mit einem Ring unterschied gegen Sotzweiler. Mit 286 Ringen war Werner Bleymehl bester Schütze seiner Mannschaft. Christine Bard und Werner Becker erzielen jeweils 281 Ringe und mit 276 Ringen kommt Günter Bard nicht mehr in die Wertung.

Regionalliga Ost

Tell Fürth I – Tell Urexweiler II 803 – 816

Unsere zweite Auflagemannschaft gewinnt ihren ersten Wettkampf der Saison. Erwin Drehmer ist bester Schütze am Stand mit 279 Ringen. Gerlinde Schummer erzielt 275 Ringe. Werner Hewer kommt auf 262 Ringe und mit 253 Ringen kommt Erich Becker nicht mehr in die Wertung.

Relegation in Pforzheim

Am vergangen Wochenende hat unsere erste Luftgewehrmannschaft an der Relegation zum Aufstieg in die zweit Bundesliga teilgenommen.

Sie belegten mit einem Gesamtergebnis von 3810 Ringen den zehnten Platz.

Im ersten Durchgang schossen:

Andre Zimmer 383 Ringe

Oliver Hein 389 Ringe

Deborah Lambert 386 Ringe

Niklas Hinsberger 377 Ringe

Dana Dahm 389 Ringe

Gesamt: 1924 Ringe

Im zweiten Durchgang:

Franziska Sperling 369 Ringe

Oliver Hein 382 Ringe

Deborah Lambert 385 Ringe

Niklas Hinsberger 372 Ringe

Dana Dahm 378 Ringe

Gesamt: 1886 Ringe.

Gute Laune Bliesen I – Tell Urexweiler I 1061 – 978

Gegen den Gegner aus Bliesen hatten unsere Schützen keine Chance. Mit 352 Ringen war Nils Kilgus beste Schütze seiner Mannschaft. Sebastian Mierau erzielte 330 Ringe und Lars Kilgus kam auf 148/296 Ringe.

Schülerklasse

Tell Urexweiler I – Falkenauge Hasborn-Dautweiler 500 : 396

Die Schülermannschaft gewinnt mit neuer Mannschaftsbestleistung gegen Hasborn und bleibt weiterhin ungeschlagener Tabellenführer. Malin Schröder ist mit 178 Ringen die beste Schützin am Stand. Annika Scheid erzielt 170 Ringe. Mathis Schröder kam auf 152 Ringen.