Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Eiweiler II – Tell Urexweiler I 1413 – 1451

Mit dem Sieg gegen Eiweiler ist unsere erste Luftpistolenmannschaft Meister und steigt in die Oberliga West auf. Mit 375 Ringen war Holger Schug bester Schütze am Stand, gefolgt von Markus Brück der „Saisonbestleistung“ von 370 Ringen erzielte. Tim Theobald erzielte 356 Ringe und Annemarie Klos kam auf 350 Ringe. Mit 341 Ringen kam Andre Sperling nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse Ost

Fidelio Güdesweiler I – Tell Urexweiler II 1375 – 1360

Die zweite Luftpistolenmannschaft beendet die Saison mit einer Niederlage auf dem zweiten Tabellenplatz. Mit 351 Ringen war Jürgen Schwarz bester Schütze seiner Mannschaft. Günter Bard kam auf 345 Ringe. Markus Recktenwald schoss 334 Ringe. Vera Lambert schoss 330 Ringe und mit 326 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Tell Urexweiler III – Ruhig Blut Oberlinxweiler 1363 – 1303

Mit diesem Sieg ist die dritte Mannschaft Meister in der Kreisklasse Ost und steigt in die Bezirksliga Nord auf. Mit 343 Ringen war Toni Schnur bester Schütze am Stand. Nadine Zimmer erzielt 341 Ringe, dicht gefolgt von Frank Petrick mit 340 Ringen und Erwin Zimmer mit 339 Ringen.

Kreisklasse A Ost

Gute Laune Bliesen II – Tell Urexweiler IV 1321 – 1362

Auch die vierte Mannschaft beendet die Saison mit einem Sieg. Mit 353 Ringen war Werner Becker bester Schütze am Stand, vor Heike Jung, die „Saisonbestleistung“ von 345 Ringen erzielte. Frank Klos kam auf 334 Ringe. Frank Schmidt erzielt 330 Ringe und mit 329 Ringen kam Uwe Mörsdorf nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Hubertus Eppelborn I – Tell Urexweiler I 1506 – 1611

Ein deutlicher Sieg für unsere erst Sportpistolenmannschaft, alle Schützen in der Wertung waren besser als der Gegner. Tim Theobald war mit 540 Ringen bester Schütze am Stand. Gabi Berwanger erzielte „Persönliche Bestleistung“ von 537 Ringen. Erwin Drehmer kam auf 534 Ringe und Vera Lambert kam mit 509 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Luftpistole Auflage

Regionalliga Mitte

Merzig II – Tell Urexweiler I 808 – 850

Ein klarer Sieg für unsere erste Mannschaft, alle Schützen waren besser als der Gegner. Mit 288 Ringen war Christine Bard beste Schützin am Stand. Werner Becker und Günter Bard erzielten jeweils 281 Ringe.

Regionalliga Ost

Edelweiß Baltersweiler I – Tell Urexweiler II 840 – 820

Unsere zweite Auflagemannschaft verliert den Wettkampf gegen Baltersweiler. Erwin Drehmer ist bester Schütze seiner Mannschaft mit 278 Ringen. Werner Hewer kommt auf „Persönliche Bestleistung“ von 272 Ringe. Gerlinde Schummer erzielt 270 Ringe.