Am Samstag, den 19.03.16 fanden bei unseren Sportsfreunden in Alsweiler die Kreismeisterschaften Nordsaar 2016 in den Disziplinen KK – Gewehr Zielfernrohr  Auflage 50 m statt. Hierbei konnten sich unsere Schützen in Ihrer Altersklasse folgende Platzierungen sichern. In der Disziplin Zielfernrohr 50 m Seniorenklasse konnte sich Peter Müller mit 288 Ringen ( 94 / 97 / 97 ) den ersten Platz sichern und wurde Kreismeister. Knapp dahinter belegte Waldemar Barrois mit 282 Ringen ( 95 / 94 / 93 ) den zweiten Platz. Werner Bleymehl wurde außer Konkurrenz geführt und kam auf 270 Ring ( 90 / 90 / 90 ).

Schon am Tage darauf, stellten sich unsere Schützen erneut der Herausforderung bei den Kreismeisterschaften KK – Gewehr Auflage 50m auf dem heimischen Stand in Urexweiler. Auch hier gelang den Schützen Peter Müller und Waldemar Barrois in Ihrer Klasse ein Doppelsieg. Erster und somit Kreismeister wurde erneut Peter Müller mit 279 Ringen ( 94 / 93 / 92 ) , Waldemar Barrois konnte jedoch den Wettkampf noch spannender als am Vortag gestalten und belegte mit 277 Ringen ( 93 / 90 / 94 ) den zweiten Platz. Werner Bleymehl wurde außer Konkurrenz geführt und kam auf 272 Ringe ( 91 / 91 / 90 ).  Wir gratulieren an dieser Stelle allen Kreismeistern und wünschen allen Schützen weiterhin ,, Gut Schuss“.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive