Am Sonntag den 03.04.16 durfte unsere 2.Spopi Mannschaft bei endlich frühlingshaften Bedingungen ( mal über 5° ) in Dörsdorf antreten. Bei diesen Bedingungen ohne Frostbeulen, machte das Schießen im Freien mal wieder Spaß und so konnte sich unsere Mannschaft gegen die 2.Mannschaft aus Dörsdorf klar mit einem Abstand von 155 Ringen und einem Ergebnis von 1492 : 1337 durchsetzen. Im Einzelnen konnten unsere Schützen folgende Ergebnisse erzielen.  Erwin Zimmer erzielte 512 Ringe und war somit bester Schütze am Stand. Gefolgt von Peter Recktenwald der 508 Ringe erzielte und Klaus Christmann der sich mit 472 Ringen noch in die Wertung schoss. Als vierter Schütze erzielte Hans – Jürgen Schwarz 468 Ringe und verpasste den Einzug in die Wertung nur knapp. Somit konnte unsere Mannschaft die Saison mit einem positiven Punktestand von 14:6 Punkten abschließen. Schade, jetzt wo die Saison vorbei ist kommt der Frühling, aber keine Angst Männer ,,der nächste Winter kommt bestimmt“.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive