Am Donnerstag, den 07.04. durfte unsere 1.Mannschaft  Auflage erneut zu Hause antreten. Diesmal bekamen sie es mit der 2.Mannschaft aus Alsweiler zu tun. Nach einer erneut konstanten Leistung konnten sie sich auch im vierten Wettkampf durchsetzen und diesen mit 886 : 845 Ringen klar für sich entscheiden. Durch diesen erneuten Sieg baut unsere Mannschaft die Tabellenführung auf 8 : 0 Punkten aus. Besser geht es nicht. Im Einzelnen konnte man folgende Ergebnisse erzielen. Bester Schütze am Stand war Peter Schmitt der mit 298 ( 100/99/99 ) Ringen nur 2 Ringen vom optimalen Ergebnis entfernt war. Als nächster reite sich Werner Bleymehl ein, der mit 295 ( 96/100/99 ) Ringen erneut ein gutes Ergebnis erzielen konnte und zeigte, dass auch er die perfekte Serie hinlegen kann. Als dritter Schütze schaffte es Karl – Heinz Heck mit 293 ( 96/98/99 ) Ringen die Mannschaftswertung nach oben anzuheben. Waldemar Barrois kam nach einer etwas unglücklichen ersten Serie von 94 und einem Gesamtergebnis  von 291 ( 94/99/98 )  Ringen nicht mehr in die Wertung. Mit dieser Mannschaftsleistung haben wir keine Angst um euch und freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf am 21.04. zu Hause gegen die 1. Mannschaft aus Piesbach.