Am Samstag, den 09.04.16 fand in der Stadthalle Merzig unsere diesjährige Delegiertenversammlung des Schützenverbandes Saar statt. Hierbei wurde in reichlich besetzter Halle eine neue Satzung verabschiedet. An dieser Stelle auf alle Einzelheiten einzugehen würde den Rahmen sprengen. Sobald die neue Satzung offiziell übermittelt wurde, werde ich diese für die, die es interessiert im Schützenhaus auslegen. Zu erwähnen wäre noch, dass die Schützen Sascha Molitor in der Disziplin Lp und Oliver Hein in der Disziplin Lg, die beide für Ihren Stammverein antraten, jeweils den ersten Platz beim Preisschießen in Schwarzenholz belegten. Besonders freute es uns, dass Heidi Dahm, die für Ihr langjähriges Arrangement um die Jugend mit dem silbernen Ehrenkreuz ausgezeichnet wurde. Der Schützenverein ,,Tell“ Urexweiler gratuliert allen Preisträgern und Geehrten recht herzlich und wünschen Euch auch in Zukunft viel Erfolg.