Im letzten Wettkampf der Vorrunde machte sich unsere Mannschaft auf nach Dörsdorf. Hier angekommen galt es sich mit einem erneuten Sieg weiter im oberen Bereich der Tabelle zu etablieren. Mit diesem festen Willen, konnte man den Wettkampf am Ende mit knappen 3 Ringen Vorsprung und einem Endergebnis von  850 : 847 Ringen für sich entscheiden. In der Wertung war es an diesem Tag eine reine Männersache, so konnten im Einzelnen folgende Ergebnisse erzielt werden. Den Titel bester Schütze am Stand konnte sich Werner Becker sichern, er erreichte 285 Ringe ( 94/94/97 ). Mit einem Ring Abstand und einem Ergebnis von 284 Ringen ( 93/96/95 ) war Hans-Günter Bard ihm unmittelbar auf den Fersen. Komplettiert wurde das Ergebnis von Werner Bleymehl der seinen Wettkampf mit 281 Ringen ( 95/91/95 ) beendete. Christine Bard erzielte 280 Ringen (96/89/95 ) und verpasste somit äußerst knapp  den Sprung in die Wertung. Am 28.04.16 geht es zum Auftakt der Rückrunde nach Sotzweiler zum Tabellenführer, wo man in der Vorrunde mit nur einem Ring Unterschied verlor und eine bittere Niederlage einstecken musste. Mit einem erneut guten Ergebnis ist also alles machbar. Wir drücken die Daumen. Ps. Siehst du Günter, ein wenig positiver Druck ist immer gut.