Unsere 2.Mannschaft musste im letzten Vorrundenkampf ebenfalls auswärts antreten und bekam es mit dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Baltersweiler zu tun. Dennoch forderte unsere Mannschaft dem Tabellenführer alles ab, schaffte jedoch die Überraschung nicht und unterlag recht knapp mit 816 : 822 Ringen. Trotz Niederlage konnte Erwin Drehmer mit 278 Ringen ( 93/93/92 ) das beste Ergebnis am Stand erzielen. Gerlinde Schummer legte noch 271 Ringe ( 87/93/91 ) nach, gefolgt von Werner Hewer mit 267 Ringen ( 85/96/86 ) womit man die Niederlage aber nicht mehr abwenden konnte. Erich Becker konnte nicht in die Wertung eingreifen und beendete seinen Wettkampf mit 234 Ringen ( 70/78/86 ). Im ersten Rückrundenkampf der Saison am 28.04.16, muss unsere Mannschaft erneut auswärts antreten. Wir hoffen, dass es gegen den direkten Tabellennachbarn aus Niederkirchen etwas besser läuft und wir 2 Punkte mit nach Hause nehmen.