Es ist wieder so weit, unsere KK Mannschaften starteten am Wochenende in die neue Saison. Unsere 2. Mannschaft musste zum Auftakt nach Quierschied. Leider verlief der Saisonstart nicht gerade optimal und so musste unsere Mannschaft mit 1632 : 1555 Ringen eine Niederlage hinnehmen. Im Einzelnen konnten unsere Schützen folgende Ergebnisse erzielen. Sofie Hoffmann war beste Schützin unserer Mannschaft und erzielte 532 Ringe ( 181 kniend/186 liegend/165 stehend ). Franziska Sperling erreichte 515 Ringe ( 176 kniend/189 liegend/150 stehend ). Robert Leist konnte seinen Wettkampf mit 508 Ringen ( 172 kniend/184 liegend/152 stehend ) beenden. Mit einem Ring Abstand und einem Endergebnis von 507 Ringen ( 169 kniend/182 liegend/156 stehend ) konnte Michael Scheid seinen Wettkampf beenden, kam jedoch nicht mehr in die Wertung. Im nächsten Wettkampf muss unsere Mannschaft gegen Beckingen antreten. Ich bin sicher, dass unsere doch sehr junge Mannschaft im Laufe der Saison noch etwas besser in Schwung kommen wird.