Um eines gleich vorweg zu nehmen, auch im letzten Wettkampf der Vorrunde konnte unsere Mannschaft zu Hause gegen Piesbach 1 mit 891:872 Ringen  einen klaren Heimsieg erzielen. Und wenn ein Schütze es mit nur 6 Verlustringen nicht mehr in die Wertung schafft, dann waren die Ergebnisse nicht schlecht. Nun zum Eingemachten, unser Werner Bleymehl traf im wahrsten Sinne des Wortes voll ins Schwarze und erzielte als bester Schütze am Stand sehr gute 299 Ringe ( 99/100/100 ). Bleibt nur noch zu klären, wie die eine 9 zu Stande kam. Auch Peter Schmitt konnte sein hohes Level halten und erzielte erneut sehr gute 297 Ringe ( 99/99/99 ) sehr konstant und immer knapp an der 100er Serie vorbei. Als dritter Schütze reite sich Karl-Heinz Heck in die Wertung ein, mit seinen 295 Ringen ( 98/100/97 ) trug auch er zu diesem hohen Ergebnis bei. Waldemar Barrois erzielte 294 Ringe ( 98/98/98 ) auch er, sehr konstant, doch trotz der guten Leistung sollte es an diesem Tag nicht für die Wertung ausreichen. Somit führt unsere Mannschaft  weiterhin nach Beendigung der Vorrunde die Tabelle mit 10:0 Punkten an. Weiter so. Zum Beginn der Rückrunde am 04.05 wird unser Mannschaft zu Hause gegen Dörsdorf antreten.