Na also, im zweiten Wettkampf der neuen KK Saison konnte sich unsere 2.Mannschaft den ersten Sieg in der Oberliga auf die Fahne schreiben. Dank einer Steigerung zum letzten Wettkampf und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man mit 1561 – 1499 Ringe Beckingen auf Abstand halten und sich die ersten zwei Punkte sichern. Im Einzelnen konnten folgende Ergebnisse erzielt werden. Bester Schütze am Stand war Robert Leist mit 530 Ringen ( 176 kniend/188 liegend/166 stehend ) hinter Robert konnte sich Michael Jung mit 520 Ringen ( 179 kniend/183 liegend/158 stehend ) einreihen. Als dritter schoss sich Michael Scheid mit 511 Ringen ( 164 kniend/183 liegend/164 stehend ) in die Wertung. Franziska Sperling erzielte 488 ( 150 kniend/183 liegend/159 stehend ) und schaffte es an diesem Wochenende nicht mehr in die Wertung. Beim nächsten Wettkampf können wir pausieren, bevor es dann am  05.06.16 heißt ,, auf nach Reitscheid“.