Nachtrag Jugendmannschaft Wettkampf

16.04.16

Schon am 16.04 musste unsere Jugendmannschaft gegen den starken Gegner aus Hasborn antreten. Dass dies kein leichter Gang wird war jedem klar und so konnte sich am Ende die Mannschaft aus Hasborn-Dautweiler durchsetzen und entschied den Wettkampf mit 1028 : 1011 für sich. Unsere Schützen konnten folgende Ergebnisse erzielen. Nils Kilgus erzielte sehr gute 365 Ringe (94/93/89/89 ). Mierau Sebastian konnte mit persönlicher Bestleistung in dieser Saison  noch 350 Ringe ( 89/89/84/88 ) nachlegen und als dritter Schütze unserer Mannschaft erzielte Lars Kilgus 296 Ringe ( 71/77/71/77 ). Somit gibt es jetzt ein ausgeglichenes Punkteverhältnis von 12:12 Punkten. Aber am Samstag geht es schon weiter zur nächsten schweren Begegnung  gegen unsere Sportsfreunde aus Alsweiler-Schiffweiler.

Wettkampf Schülermannschaft

16.04.16

Auch unsere Schülermannschaft musste in Hasborn ran und konnte auch dort in ihrem letzten Wettkampf der Saison überzeugen und sich mit 495 : 427 erneut 2 Punkte sichern. Unsere Schützen erzielten folgende Ergebnisse. Malin Schröder gelangen sehr gute 182 Ringe ( 92/90 ), Anika Scheid konnte 166 Ringe ( 86/80 ) nachlegen und Mathis Schröder beendete seinen Wettkampf mit 147 Ringen ( 73/74 ). Somit beendet unsere Schülermannschaft ungeschlagen mit 16:0 Punkten die Saison und wird völlig verdient ungeschlagener Meister 2016. Herzlichen Glückwunsch.