Im siebten Wettkampf der Saison empfing unsere 1.Mannschaft LP – Auflage  die 2.Mannschaft aus Merzig. Was soll ich sagen, momentan hat unsere Mannschaft einfach einen Lauf. Und so konnte man erneut einen ungefährdeten Sieg mit 852 : 793 Ringen erzielen. Als bester Schütze am Stand konnte sich Werner Bleymehl mit seinen 288 Ringen ( 92/97/99 ) auszeichnen. Gefolgt von Werner Becker der mit seinen 283 Ringen ( 96/91/96 ) ebenfalls gut nachlegen konnte. Hans-Günter Bard knackte ebenfalls mit 281 Ringen ( 94/96/91 ) die 80ger Marke so, dass der Sieg zu keiner Zeit gefährdet war. Christine Bard schaffte es mit 273 Ringen ( 91/90/92 ) an diesem Tag nicht mehr in die Wertung. Nächste Woche gibt es eine kleine Pause für unsere Mannschaft, bevor es dann mit breiter Brust am 09.06. zum vorletzten Wettkampf ( zum Derby ) nach Marpingen geht. Auf Grund der Tabellensituation könnte bei einem Sieg hier schon eine kleine Vorentscheidung in Richtung Meisterschaft fallen. Für Spannung ist also allemal gesorgt.