Auch unsere 2.Mannschaft musste ihren Wettkampf zu Hause gegen das Tabellenschlusslicht Fürth bestreiten, hier mussten eigentlich zwei Punkte her um den Anschluss auf Neunkirchen nicht zu verlieren.  Obwohl Fürth gegenüber der ersten Begegnung gut zulegen konnte, gelang es unserer Mannschaft einen ungefährdeten Heimsieg mit 825 : 802 Ringen einzufahren. Im Einzelnen konnten unsere Schützen folgende Ergebnisse erzielen. Den Grundstein des Erfolges legte an diesem Tage Gerlinde Schummer die mit persönlicher Saisonbestleistung von 287 Ringen ( 96/98/93 ) ein Super Ergebnis hinlegte. Gefolgt von Werner Hewer, der sich ebenfalls etwas steigern konnte und 269 Ringe ( 90/89/90 ) erzielte. Als Neuling, wenn man dies bei den Senioren so bezeichnen kann, musste Markus Recktenwald in die Bresche springen und auch er machte seine Sache gut und erzielte ebenfalls 269 Ringe ( 91/91/87 ). Erich Becker schaffte es mit 238 Ringen ( 80/78/80 ) nicht mehr in die Wertung. Am 25.05. geht es nun im vorletzten Wettkampf zum Tabellenführer nach Baltersweiler. Hier wird es echt schwer, aber an einem  guten Tag ist alles drin.