Im letzten Wettkampf der Saison trat unsere  Jugendmannschaft zu Hause gegen Neunkirchen-Nahe an. Leider konnte man trotz Saisonbestleistung nicht gewinnen, denn Neunkirchen-Nahe gelang es gegenüber der ersten Begegnung sage und schreibe 93 Ringe zuzulegen. So musste man sich mit 1045 : 1036 Ringen geschlagen geben. Trotz der Niederlage war es eine gute Saison für unsere Jugendmannschaft, in der sie eine sehr konstante Mannschaftsleistung zeigte. Bester Schütze am Stand war Nils Kilgus, der mit 373 Ringen ( 91/95/93/94 ) erneut eine gute Leistung bot. Ich denke mit seiner Leistung im Saisonschnitt 361 Ringen, wird auch er in naher Zukunft eine echte Verstärkung für unsere aktiven Mannschaften sein. Auch Sebastian Mierau konnte seine Leistung beibehalten und beendete den Wettkampf mit 347 Ringen ( 92/80/86/89 ). Lars Kilgus konnte mit 316 Ringen ( 82/76/82/76 ) sein zweitbestes Ergebnis erzielen. Ich bin sicher, dass wir auch in Zukunft einiges von unseren Jungs hören werden. Bleibt dran.