Bei den Landesmeisterschaften in Luxemburg wurde unser Verein durch drei unserer Trapschützen vertreten. Mit am Start waren Jan Heckmann, Brill Gerhard und Karl Schmidmeier. Jan Heckmann startete in der Altersklasse und konnte hier  mit 116 Scheiben ( 1-Serie =20/2-Serie=20/3-Serie=23/4-Serie=26/5-Serie=27 ) einen 2. Platz erzielen. Gerhard Brill startete in der Seniorenklasse und belegte hier ebenfalls einen 2.Platz mit einem Ergebnis von 84 Scheiben ( 1-Serie=14/2-Serie=15/3-Serie=15/4-Serie=21/5-Serie=19 ). Auch unser Urgestein Karl Schmidmeier startete in der Seniorenklasse und belegte hier mit 72 Scheiben ( 1-Serie=11/2-Serie=14/3-Serie=14/4-Serie=14/5-Serie=19 ) einen 3.Platz. Leider können unsere Trapschützen nur sehr selten Wettkampferfahrung sammeln, da es im Saarland außer in Urexweiler zurzeit keinerlei Möglichkeiten gibt diese Sportart auszuüben. Dennoch wird Woche für Woche jeden Samstag fleißig trainiert und so freut es uns, dass unser Karl die Truppe zusammenhält und in den letzten Monaten einige neue Interessenten dazugewinnen konnte, so dass auch hier schon eine beachtliche Anzahl von Sportschützen am Start ist . Besonders freut es uns, dass auch die eine oder andere Dame diesen Sport für sich entdeckt hat und ebenso wie unsere Herren mit Herzblut bei der Sache sind. Ich hoffe, dass wir bei den kommenden Meisterschaften noch die eine, oder den einen begrüßen können. Potenzial ist ja da.