Auch im zweiten Wettkampf der Saison konnte unsere 1.Mannschaft überzeugen und in Illingen gegen deren 2.Mannschaft einen ungefährdeten Sieg mit 1457 : 1378 Ringen erzielen. Holger Schug konnte seine zuletzt gute Leistung um einige Ringe verbessern und mit seinen 378 Ringen ( 187/191 ) das höchste Ergebnis am Stand erzielen. Ein wirklich sehr guten Wettkampf für Holger, weiter so.  Auch Horst Scheid legte eine klasse Leistung hin und konnte ebenfalls sein Ergebnis auf 374 ( 188/186 ) Ringe in die Höhe schrauben. Sascha Molitor musste ein paar Ringe lassen, konnte jedoch mit seinen 355 Ringen ( 180/175 ) das dritt beste Ergebnis am Stand erzielen. Dietmar Bär, der zum ersten mal bei uns mitschoss, führte sich gleich gut ein und konnte mit seinen 350 Ringen ( 165/185 ) das höchste Ergebnis der Saison besiegeln. Für Katharina Molitor reichte es an diesem Tag trotz Steigerung gegenüber dem letzten Wettkampf und einem guten Ergebnis von 342 Ringen  ( 169/173 ) nicht für den Einzug in die Wertung. Nun gilt es diese starke Mannschaftsleistung mitzunehmen und am 11.06. zu Hause gegen Lockweiler-Krettnich erneut umzusetzen. Viel Erfolg.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive