Unsere 3.Mannschaft empfing im zweiten Wettkampf der Saison unseren Nachbarn aus Marpingen. Auch sie ließen nichts anbrennen und konnte Ihren Wettkampf mit 1404 : 1366 Ringen deutlich gewinnen. Thomas Nagel konnte seine zuletzt erbrachte Leistung bestätigen und mit 368 Ringe ( 89/93/93/93 ) eine erneut gute Leistung erzielen. Erwin Zimmer steigerte gegenüber dem ersten Wettkampf sein Ergebnis und konnte seinen Wettkampf mit 351 Ringen ( 93/90/93/85 ) beenden. Auch Daniel Rohner konnte seine Ringzahl anheben und kam am Ende auf 346 Ringe ( 91/86/84/85 ). Erwin Drehmer beendete seinen Kampf mit 339 Ringen ( 83/84/87/85 ) und zog somit als 4.Schütze in die Wertung ein. Für Peter Recktenwald reichte es an diesem Wochenende mit 326 Ringen ( 76/80/81/89 ) nicht mehr zum Einzug in die Wertung. Nun geht es am 11.06. zum ersten Auswärtskampf der Saison, der eigentlich keiner ist, da man zu Hause gegen unser 2.Mannschaft das Vergnügen hat. Euch allen viel Glück.