Auch in diesem Jahr starteten wir mit zwei Mannschaften beim Turnier der Wikinger. Wir stellten eine reine Damen und eine Herrenmannschaft. Fangen wir mit der zuerst ausgeschiedenen Mannschaft an, den Herren. Leider mussten sich unsere Herren Werner Becker, Werner Kleer und Michael Jung schon nach der Vorrunde von diesem lüsternen Turnier verabschieden. Zu unserer Verteidigung sei gesagt, dass man eine echt schwere Gruppe in dem auch der spätere 3fache Turniersieger und jetzt auch amtierender Saarlandmeister vertreten war, um nur einen zu nennen. Ansonsten fällt mir keine Ausrede ein. Etwas besser machten es unsere Damen Christine Bard, Gerlinde Schummer und Heike Jung die nach etwas holprigem Start, ,,Die Klötze wollten einfach nicht fallen“, doch noch ihre Zielgenauigkeit fanden und gepaart mit einer undurchsichtigen Taktik das Feld von hinten aufrollten und die Gruppenphase souverän meisterten. In der KO Runde lief es dann weniger gut und so mussten auch Sie sich zu den Zuschauern gesellen. Nichtsdestotrotz war es erneut eine gelungene Veranstaltung, bei der wir wohl im kommenden Jahr wieder angreifen werden. Bedanken möchten wir uns bei den Damen und Herren der Exweller Dorfkultur, die erneut eine schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt haben und uns trotz durchwachsener Leistung gut bewirteten. Also dann bis 2017. Glückwunsch an die Saarlandmeister ,,Meseppax“.