Auch an diesem Wochenende waren unsere jüngeren Schützinnen wieder für unseren Verein unterwegs. Franziska Sperling und Malin Schröder traten in Frankfurt an, wo die Hinrunde der Jugendverbandsrunde stattfand. Hier konnten beide recht gute Ergebnisse erzielen, so konnte Malin in der Disziplin LG 3×10 also kniend, liegend, stehend 285 von möglichen 300 Ringen erzielen, dies bedeutete persönliche Bestleistung. Beim LG stehend Anschlag konnte Malin 184 Ringen erzielen, was ebenfalls persönliche Bestleistung bedeutete. Franziska Sperling erzielte mit dem LG gute 372 Ringe und in der Disziplin KK – 3×20 ein Ergebnis von 525 Ringen. In der Disziplin KK 60 Schuss liegend beendete Franzi ihren Kampf mit 542 Ringen. Deborah Lambert wurde vom Kader eingeladen und durfte mit den Junioren A in der Schweiz zeigen was sie kann. Und dies tat sie auch, mit einer persönlichen Bestleistung von 556 Ringen in der Disziplin KK – 3×20 konnte Deborah sehr zufrieden sein. Auch mit dem LG gelangen 405,2 Ringe allerdings mit Teiler, was am Ende aber sehr gute 388 Ringe ergab. Auch im Liegendanschlag mit dem KK, was nicht unbedingt Ihre Disziplin ist, konnte Deborah 577,9 Ringe mit Wertung der Teiler erzielen. Wie man sehen kann, wird unser Verein auch von unserer Jugend bundesweit und auch über die Grenzen hinweg sehr gut Repräsentiert. Hierfür vielen Dank, dies gilt für alle unsere Schützen, auch für diejenigen die in diesem Bericht nicht namentlich erwähnt wurden.