Am Dienstag empfing unsere 2.Mannschaft den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Baltersweiler. Leider erwischte unsere Mannschaft keinen so guten Tag und unterlag auf heimischen Stand mit 833 : 815 Ringen. Gerlinde Schummer konnte sich erneut mit 279 Ringen ( 97/88/94 ) gegen unsere Herren durchsetzen und war beste Schützin unserer Mannschaft. Mit nur einem Ring Abstand und einem Ergebnis von 278 Ringen ( 91/95/92 ) konnte Erwin Drehmer, der wieder dabei war, seinen Wettkampf beenden. Hewer Werner schoss sich mit 258 Ringen ( 89/81/88 ) als dritter Schütze unserer Mannschaft in die Wertung. Erich Becker konnte mit seinen 228 Ringen ( 77/74/77 ) nicht mehr in die Wertung eingreifen. Am 09.06. geht es nun zum letzten Wettkampf der Saison nach Neunkirchen, wo unsere Mannschaft in der Hinrunde nur knapp unterlag. Hier sollte also noch ein Sieg zum Saisonabschluss möglich sein.