Nach der Landesmeisterschaft in der Disziplin Doppeltrap, mussten unsere Schützen nun an selber Stelle in der Disziplin olympisch Trap antreten. In der Altersklasse wurde unser Verein von Jan Heckmann und Berty Harald vertreten. Jan konnte sich mit seinem Ergebnis von 95 Scheiben ( S-1=21/S-2=20/S-3=22/S-4=17/S-5=15 ) den dritten Platz sichern. Harald beendete seinen Wettkampf mit 81 getroffenen Scheiben ( S-1=15/S-2=14/S-3=15/S-4=19/S-5=18 ) und konnte sich auf Platz 4 einreihen. In der Altersklasse stellten unsere Trapschützen auch eine Mannschaft, bei der Schützen Jan Heckmann mit 95 Scheiben, Gerhard Brill mit 80 Scheiben und Karl Schmidmeier mit 85 Scheiben Platz 2 belegten. Bei den Senioren  traten 3 Schützen an. Bester hier auf Platz 3 wurde Karl, der seinen Wettkampf mit 85 Scheiben ( S-1=13/S-2=18/S-3=17/S-4=17/S-5=20 ) beendete. Auf Platz 4 folgte Gerhard, der 80 Scheiben erzielen konnte ( S-1=14/S-2=18/S-3=13/S-4=18/S-5=17 ).Udo Egler konnte sich mit seinen 63 getroffenen Scheiben ( S-1= 12/S-2=12/S-3=17/S-4=10/S-5=12 ) auf Platz 6 einreihen. Unsere beiden “Neulinge“ Thomas Nagel und Daniel Rohner starteten in der Herrenklasse. Hier konnte Thomas bei seiner ersten Landesmeisterschaft mit 59 Scheiben ( S-1=17/S-2=10/S-3= 10/S-4=9/S-5=13 ) einen sehr guten 2 Platz erzielen. Daniel der ebenfalls zum ersten Mal antrat, konnte seinen Wettkampf mit 41 getroffenen Scheiben ( S-1=11/S-2=12/S-3=7/S-4=8/S-5=3 ) und somit auf Platz4 beenden. Ich denke von den beiden können wir in nächster Zeit noch einiges berichten, auf alle Fälle ist es gut für diese Disziplin und unseren Verein wieder jüngere Schützen fürs Trapschießen zu begeistern und wieder Starter in der Herrenklasse zu stellen.