Unsere 1.Mannschaft musste zum 8ten Rundenkampf nach Alsweiler reisen und dort gegen deren 1.Mannschaft antreten. Auch die Schützen aus Alsweiler konnten unsere Mannschaft nicht stoppen und so konnte man sich erneut mit 884 : 861 Ringen durchsetzen. Mit diesem Sieg konnte man sich zwei weitere wichtige  Punkte in  Richtung Meisterschaft sichern. Bester Schütze am Stand war Peter Schmitt, der von Rundenkampf zu Rundenkampf je einen Ring zulegt und nun bei 299 Ringen ( 100/100/99 ) angekommen ist, vielleicht fällt noch die 300. Werner Bleymehl erzielte 294 Ringe ( 98/98/98 ) und war mit diesem Ergebnis zweitbester Schütze am Stand. Karl-Heinz Heck folgte mit 3 Ringen Abstand und einem Ergebnis von 291 Ringen ( 98/96/97 ) und zog als dritter Schütze in die Wertung ein. Mit ebenfalls 291 Ringen ( 98/97/96 ) beendete Waldemar Barrois seinen Wettkampf und konnte nur auf Grund der schlechteren letzten Serie nicht mehr in die Wertung eingreifen. Am 16.06 geht es erneut nach Alsweiler, diesmal gegen deren 2.Mannschaft, Also auf geht’s.