Unsere Mannschaft empfing am 22.05. die Schützen aus Rehlingen-Siersburg und legte hier wohl ihren bislang besten Wettkampf hin. Daraus resultierte  der 3. hochverdiente Sieg in Folge mit einem Ergebnis von 1632 : 1591 Ringen. Unsere beiden Mädels Dana und Heidi Dahm legten einen Kopf an Kopf- Match hin, bei dem Dana mit 563 Ringen ( kniend 190,liegend 190,stehend 183 ) die Nase etwas vor seiner Mutter Heidi hatte, die Ihren Wettkampf nur knapp dahinter mit 360 Ringen ( kniend 188,liegend 190,stehend 182 ) beendete. Nicht viel schlechter bestritt Stefan Hinsberger seinen Wettkampf und kam am Ende ebenfalls mit 555 Ringen ( kniend 186,liegend 193,stehend 176 ) auf ein super Ergebnis. Unser Stefan ist halt der Mann für die Schnapszahlen. Niklas Hinsberger konnte sich ebenfalls gegenüber dem letzten Wettkampf steigern und erreichte am Ende 539 Ringe ( kniend 181,liegend 186,stehend 172 ), die jedoch an diesem Wochenende auf Grund der wirklich guten Leistungen unserer Schützen nicht für die Wertung ausreichten.