Es ist perfekt, unsere 1.Mannschaft konnte gegen den Nachbarn aus Marpingen auf deren Stand mit 856 : 850 Ringen Ihren entscheidenden Kampf gewinnen und hat sich somit vor dem letzten Wettkampf der Saison den Meistertitel in der Regionalliga Mitte gesichert. Zwar kam der Beste Einzelschütze mit 290 Ringen aus den Reihen der Marpinger, aber am Ende zählt halt die Mannschaftsleistung und die konnte unsere Mannschaft nahezu perfekt umsetzen. Im Einzelnen sah das ganze dann so aus, Werner Becker konnte sich mit seinen 286 Ringen ( 95/96/95 ) an die Spitze unserer Mannschaft setzen. Mit nur einem Ring Abstand folgte Werner Bleymehl der seinen Wettkampf mit 285 Ringen ( 92/97/96 ) beenden konnte. Christine Bard legte ebenfalls 285 Ringe ( 94/95/96 ) nach und machte ,wie man so schön sagt Deckel drauf. Hans-Günter Bard hatte in der letzten Serie etwas Pech und kam am Ende auf 281 Ringe ( 96/94/91 ) und schaffte es diesmal nicht in die Wertung. Nun geht es am 23.06. zu Hause gegen Dörsdorf, wo man ganz entspannt aufschießen kann, um eventuell zwei weitere Punkte einzusacken. Egal wie dieser Kampf endet, es war eine fast perfekte Saison und auf alle Fälle wird typisch saarländisch ,,Met Schwenker on Bier“ zusammen, noch e bisje gefeiert. Viel Spaß.