Auch im dritten Wettkampf konnte unsere Mannschaft nicht aufgehalten werden und gewann gegen Krettnich-Lockweiler eindrucksvoll mit 1417 : 1338 Ringen und baute ihren Punktestand auf 6:0 Punkte aus. Als bester Schütze am Stand mit 379 Ringen ( 185/194 ) hob sich Holger Schug heraus, der nun nach drei Wettkämpfen einen sehr guten Schnitt von 374 Ringen aufweisen kann. Sascha Molitor konnte nach seinem Wettkampf 353 Ringe ( 184/169 ) aufweisen und lag somit einen Ring vor Katharina Molitor, die wiederum gegenüber dem letzten Wettkampf einige Ringe zulegen konnte und am Ende 352 Ringe ( 179/173 ) erzielte. Für die Runde an diesem Tag war dann unser Rudi Wilhem zuständig, denn mit seinen 333 Ringen ( 158/175 ) legte er hierfür eine Punktlandung hin. Dietmar Bär kam an diesem Wochenende nicht über 323 Ringe ( 170/153 ) hinaus und konnte mit seinem Ergebnis nicht mehr in die Wertung eingreifen. Kommende Woche am 18.06. empfängt unsere Mannschaft die Schützen aus  Mangelhausen, wir tun was wir am besten können, wir wünschen euch viel Glück und dass ihr den Punktestand weiter ausbaut.