Am Wochenende empfing unsere 1.Mannschaft den wohl stärksten Gegner in der Landesliga, die Schützen aus Ensdorf. Obwohl in der Tabelle die statistischen Zahlen für unsere Mannschaft sprechen, zählen nur die Punkte und die nahmen die Schützen aus Ensdorf nach ihrem besten Wettkampf und  einem Sieg von 1681 : 1658 Ringen nun mal mit. Die beiden besten unserer Mannschaft waren auch gleichzeitig unsere jüngsten. Vorne weg Dana Dahm, die erneut 557 Ringe erzielen konnte und etwas Hoffnung aufblitzen ließ.  Niklas Hinsberger legte einen super Wettkampf hin und konnte mit seiner bislang besten Leistung dieser Saison von 556 Ringen sehr zufrieden sein. Stefan Hinsberger gelang es diesmal nicht an seinem Junior vorbeizuziehen, denn er beendete seinen Wettkampf mit 545 Ringen. Heidi Dahm erwischte einen echt schwarzen Tag und kam mit 522 Ringen nicht in die Wertung. Am 19.06. erwarten wir zum ersten Rückrundenkampf unsere Nachbarn aus Alsweiler.